Demnächst
/ Kursdetails

Indisches Fingerfood


Kursnummer 19F07102
Beginn Mo., 24.06.2019, 18:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 48,00 € (nicht ermäßigbar)
Dauer 2 Termine
Dozent/in Arjan Pal Singh
Bemerkungen Mitzubringen/Materialien: Behälter, Schürze, Handtuch
Kursort
Neue IGS Göttingen (ehem. Voigt-Realschule), Göttingen, Theodor-Heuss-Str. 29
Theodor-Heuss-Str. 29, 37075 Göttingen
Ansprechpartner/in Yvonne Henze
y.henze@vhs-goettingen.de
+ 49 551 4952-65
Wer schon einmal in Indien war, hat erlebt, dass dort an jeder Straßenecke kleine Stände mit "Fingerfood" anzutreffen sind. Wir wollen in unserem Kurs gemeinsam Pakoras, Samosas, Tikkas, Bhaturas, Paronthas zubereiten und dazu verschiedene Soßen und Chutneys zubereiten. Dazu servieren wir selbsthergestellte Erfrischungs- und Warmgetränke. Diese Küche ist schnell und unkompliziert. Es werden fast ausschließlich Bio-Produkte verarbeitet.

Mitzubringen/Materialien: Behälter, Schürze, Handtuch

(Ermäßigung nicht möglich)

Anfahrt Neue IGS Göttingen





Datum
24.06.2019
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
Neue IGS Göttingen (ehem. Voigt-Realschule), Göttingen, Theodor-Heuss-Str. 29
Datum
01.07.2019
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
Neue IGS Göttingen (ehem. Voigt-Realschule), Göttingen, Theodor-Heuss-Str. 29