Kultur / Gestalten

Sie befinden sich hier:
Manfred K. Langer
Manfred K. Langer

Informationen zur Lehrkraft

Der therapeutische Werdegang von Herrn Langer begann 2003 mit einer Fortbildung zum systemischen Familienberater und Coach. Über die beiden dazwischen liegenden Jahrzehnte absolvierte er neben einer zertifizierten Ausbildung zum Sozialtherapeuten unzählige weitere Fortbildungen im Bereich Kommunikation, Selbststärkung und Persönlichkeitsentwicklung.
Als Dozent besteht eine seiner Stärken darin, die Teilnehmenden zu motivieren und Kompetenzen zu düngen. Humor spielt dabei für ihn eine große Rolle, und er unterstützt gern dabei, den Stock - falls vorhanden - herauszubekommen.
Auch als Autor und Schreibcoach ist er erfolgreich und bietet auf seiner Website textbrauerei-goettingen.de Schreibaufträge jeder Art an, auch sensible Briefe, Transkriptionen, Reisetagebücher. Kreativmethoden und wertschätzende Kommunikation kann er praxisnah vermitteln und so holt er jeden Teilnehmenden dort ab, wo er sich befindet. Auch Sie!

Kurse der Lehrkraft



Portrait © Manfred K. Langer

Bleiben Sie stets per E-Mail über exklusive Angebote und Highlights rund um die VHS informiert.
Newsletter-Anmeldung