Kurssuche
/ Kursdetails

Adieu 2018 - Willkommen 2019! Bewusster Jahresübergang


Kursnummer 18H06114
Beginn Sa., 29.12.2018, 16:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 30,00 € (nicht ermäßigbar)
Dauer 1 Termin
Dozent/in Julia Freiberg
Bemerkungen Bequeme Sportbekleidung
Kursort Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Ansprechpartner/in Yvonne Henze
y.henze@vhs-goettingen.de
+ 49 551 4952-65
Der Jahreswechsel bietet eine gute Gelegenheit innezuhalten, um Vergangenes anzunehmen, abzuschließen und befreit loszulassen. Meditation, kraftvolle, fließende Yoga Übungen aus dem Kundalini Yoga und ein kleines Ritual bieten die Möglichkeit zur Selbsterkundung - wo stehe ich gerade, was ist meine Richtung, welches sind meine Wünsche, meine Perspektive für 2019? In klarer Ausrichtung begrüßen wir kraftvoll das neue Jahr.

(Keine Ermäßigung möglich)





Datum
29.12.2018
Uhrzeit
16:00 - 20:00 Uhr
Ort