Partner*innen-Yoga
| Kursnummer | 26F04213 |
| Kursbeginn | Sa., 09.05.2026 (Termindetails siehe unten) |
| Anzahl Termine | 1 Termin (Termine anzeigen) |
| Kursgebühr/Person | 38,00 €
pro Person |
| Lehrkraft | Dagmar Kraft-Bürkner Yogalehrerin, Lehrerin |
| Bemerkungen | Mitzubringen / Materialien: dicke Socken, wenn vorhanden eigene Matte und Sitzkissen |
| Kursort | |
| Ansprechpartner/in | Yvonne Henze y.henze@vhs-goettingen.de +49 551 4952 165 |
Kurs teilen:
Kursbeschreibung:
Gemeinsames Praktizieren von Yogaübungen fördert Balance und Flexibilität – und macht einfach Freude. Die Teilnehmenden erfahren, wie bereichernd es sein kann, Bewegungen und Übungen zu zweit auszuführen: Aufrichtungen, Streckungen, Drehungen sowie Rück- und Vorbeugen und Übungen zum Loslassen.Durch die gegenseitige Unterstützung werden die Übungen oft gründlicher und intensiver erfahrbar, bleiben dabei jedoch achtsam und entlastend.
Eine paarweise Anmeldung ist erwünscht – gerne auch mit einer befreundeten Person.
Sie interessieren sich für Yoga?
Neben diversen Yoga-Angeboten und Yoga-Präventionskursen bietet die VHS in Kooperation mit dem Yoga Vidya Stadtcenter Göttingen eine zweijährige Yogalehrer*innen Ausbildung in Göttingen sowie in Kassel an.
Ihre Meinung zählt!
Wir möchten uns stetig verbessern. Unterstützen Sie uns dabei und teilen Sie uns Ihre Wünsche und Ideen mit. Was haben Sie als besonders positiv erlebt? Zu welchem Thema wünschen Sie sich einen Kurs? Wenn Sie Kritik oder Beschwerden los werden möchten, warten Sie nicht, bis Ihnen der Kragen platzt! Wenden Sie sich frühzeitig an uns, damit wir die Chance haben, etwas zu verändern. Ihr Ansprechpartner: Markus Bötte, Telefon: +49 551 4952-150, E-Mail m.boette@vhs-goettingen.de



