Die Onlineangebote finden alle in einer überschaubaren, geschlossenen Gruppe und im direkten Austausch mit Ihrer Kursleitung statt. Probieren Sie es aus!
Technische Voraussetzungen zur Teilnahme: PC mit Lautsprecher/Mikrophon und Kamera oder alternativ Headset und Kamera. Sie können auch ein Notebook (typischerweise Kamera und Lautsprecher/Mikro integriert), Smartphone oder Tablet zur Teilnahme nutzen. In allen Fällen benötigen Sie eine stabile Internetverbindung. Die Kurse werden über die Videokonferenzplattform "Zoom" bzw. auf der bundesweiten vhs-Lernplattform vhs.cloud durchgeführt. Anleitung zur Nutzung der Videoplattform "Zoom"
Datenschutzhinweise zur Verwendung von Zoom für Webinare der VHS Göttingen Osterode gGmbH finden Sie unter dem Punkt XIII in unserer Datenschutzerklärung bzw. auf der Lernplattform der vhs.cloud.
Woman Empowerment - Wie Du lernst dich selbst (und deine Fähigkeiten) zu verkaufen
| Kursnummer | 26F08269 |
| Kursbeginn | Sa., 21.11.2026 (Termindetails siehe unten) |
| Anzahl Termine | 1 Termin (Termine anzeigen) |
| Kursgebühr | 39,00 € |
| Lehrkraft | Jasmin Matthies |
| Kursort |
Kurs teilen:
Kursbeschreibung:
In diesem 3-stündigen Vormittagsworkshop stärken wir Ihre Fähigkeit, sich selbst klar, authentisch und selbstbewusst zu präsentieren – im Job, im Ehrenamt oder im Alltag. Wir beleuchten, warum es vielen Frauen schwerfällt, die eigenen Stärken sichtbar zu machen, und entwickeln praktische Strategien, um das eigene Können überzeugend zu kommunizieren.Mit Reflexionsübungen, kleinen Rollenformaten und wertschätzendem Austausch gewinnen Sie Klarheit über Ihre Kompetenzen, Ihre Wirkung und Ihre Botschaft.
Ein kraftvoller Workshop, der Mut macht, Barrieren abzubauen, den eigenen Wert zu erkennen und ihn souverän nach außen zu tragen.
Ihre Meinung zählt!
Wir möchten uns stetig verbessern. Unterstützen Sie uns dabei und teilen Sie uns Ihre Wünsche und Ideen mit. Was haben Sie als besonders positiv erlebt? Zu welchem Thema wünschen Sie sich einen Kurs? Wenn Sie Kritik oder Beschwerden los werden möchten, warten Sie nicht, bis Ihnen der Kragen platzt! Wenden Sie sich frühzeitig an uns, damit wir die Chance haben, etwas zu verändern. Ihr Ansprechpartner: Markus Bötte, Telefon: +49 551 4952-150, E-Mail m.boette@vhs-goettingen.de



