Die Onlineangebote finden alle in einer überschaubaren, geschlossenen Gruppe und im direkten Austausch mit Ihrer Kursleitung statt. Probieren Sie es aus!
Technische Voraussetzungen zur Teilnahme: PC mit Lautsprecher/Mikrophon und Kamera oder alternativ Headset und Kamera. Sie können auch ein Notebook (typischerweise Kamera und Lautsprecher/Mikro integriert), Smartphone oder Tablet zur Teilnahme nutzen. In allen Fällen benötigen Sie eine stabile Internetverbindung. Die Kurse werden über die Videokonferenzplattform "Zoom" bzw. auf der bundesweiten vhs-Lernplattform vhs.cloud durchgeführt. Anleitung zur Nutzung der Videoplattform "Zoom"
Datenschutzhinweise zur Verwendung von Zoom für Webinare der VHS Göttingen Osterode gGmbH finden Sie unter dem Punkt XIII in unserer Datenschutzerklärung bzw. auf der Lernplattform der vhs.cloud.
Grillküche ohne Kompromisse - 100% pflanzlich
| Kursnummer | 26F07054 |
| Kursbeginn | Do., 04.06.2026 (Termindetails siehe unten) |
| Anzahl Termine | 1 Termin (Termine anzeigen) |
| Kursgebühr | 47,00 €
inkl. € 17,00 Verzehrumlage |
| Lehrkraft | Selina Thiele |
| Bemerkungen | Bitte mitbringen: Behältnisse für Kostproben, Schürze und Geschirrhandtuch |
| Kursort | |
| Ansprechpartner/in | Team Osterode oha@vhs-goettingen.de + 49 5522 314411 |
Kurs teilen:
Kursbeschreibung:
Hier dreht sich alles um das, was Grillen wirklich ausmacht: rauchige Aromen, saftige Texturen, würzige Marinaden, cremige Dips und entspanntes Zusammensein. In diesem veganen Kochkurs zeigen wir, wie echtes Grillfeeling auch ohne klassischen Grill funktioniert – dafür mit Pfanne, Backofen und cleveren Techniken. Gemeinsam bereiten wir herzhafte Highlights, kreative Beilagen und ein süßes Finale zu, lernen, wie Röstaromen entstehen, wie man richtig würzt und wie pflanzliche Zutaten auf dem Teller glänzen. Alles alltagstauglich, genussvoll und garantiert ohne Verzicht – dafür mit vielen Ideen, die Lust auf Sommer, Freunde und gutes Essen machen.Bitte mitbringen: Behältnisse für Kostproben, Schürze und Geschirrhandtuch
Ihre Meinung zählt!
Wir möchten uns stetig verbessern. Unterstützen Sie uns dabei und teilen Sie uns Ihre Wünsche und Ideen mit. Was haben Sie als besonders positiv erlebt? Zu welchem Thema wünschen Sie sich einen Kurs? Wenn Sie Kritik oder Beschwerden los werden möchten, warten Sie nicht, bis Ihnen der Kragen platzt! Wenden Sie sich frühzeitig an uns, damit wir die Chance haben, etwas zu verändern. Ihr Ansprechpartner: Markus Bötte, Telefon: +49 551 4952-150, E-Mail m.boette@vhs-goettingen.de



